Gotland Pelzschafe
                Gotland Pelzschafe 

Hundemäntel

Filzmäntel für Hünde aus Gotland Pelzschafwolle sind in Arbeit. Die richtige Wollmenge und damit die Materialdicke ist gefunden. An der Passform wird noch gearbeitet. 

Der Mantel ist über den Kopf ziehbar, vorne an der Brust geschlossen und hat einen Gurt der zwischen den Vorderbeinen verläuft und über den Rücken. 

 

 

Die erste Version (hell mit braun abgesetzt) war durch die zu große Menge Wolle zu schwer.

Die zweite Version mit Gurt hat eine stimmige Wollmenge, der Mantel ist weich und in der Oberflächenstrucktur zeigt sich die Welle, die auch bei der kardierten Wolle herauskommt. Der Schnitt war noch nicht ganz stimmig, insbesondere in der Oberlinie.

Die dritte Version ist stimmig in Wollmenge und Oberlinie, allerdings noch ein bisschen zu kurz. 

Aktuelles

21.06.2020

 

 

 

Alle Aktualisierungen finden Sie unter "News".

Mit einem Klick auf das jeweilige Bild kommen Sie unmittelbar auf die Seite und damit zu den Neuigkeiten.

 

Viel Spaß beim Stöbern!

Gotland Pelzschafe
Bollengraben 1
48734 Reken
Telefon: 02864/8099543 02864/8099543
Mobiltelefon: 0152/29446867
Fax:
E-Mail-Adresse:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gotland Pelzschafe 2020